Jana Back

Jana Back

Tour Designerin Südliches & Östliches Afrika

Meine Begeisterung für den afrikanischen Kontinent wurde durch meinen Auslandsaufenthalt 2012 in Kapstadt entfacht! Dass ich damals meine Koffer packte um für eine Weile in Südafrika zu leben, war im Nachhinein die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Seitdem habe ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht!

Das südliche Afrika berührte und begeisterte mich vom ersten Tag an. Ich reiste mehrere Monate privat, als auch in einer Gruppe, quer durch Südafrika, Namibia und Botswana. Die Einzigartigkeit dieser drei Länder haben mich schnell sehr beeindruckt. Mein Leben in Kapstadt nutzte ich primär zu meiner beruflichen Weiterentwicklung. Dazu arbeitete ich bei einer örtlichen Agentur, die auf Individualreisen und Incentives im Bereich südliches Afrika spezialisiert ist. In dieser Zeit wurde mir klar, dass ich mich nach meiner Rückkehr nach Deutschland auf Afrika-Reisen fokussieren möchte, um Reiseinteressierte vom schwarzen Kontinent genauso zu faszinieren, wie ich es bis heute bin. Dies tue ich nun schon seit einigen Jahren bei AST mit Herz und Hingabe.

Meine Arbeit als Produktmanagerin für das südliche und östliche Afrika haben mich in den vergangenen Jahren in viele weitere Länder und Regionen geführt, die meine Zielgebietskenntnisse stetig erweitern, vertiefen und mich persönlich auch sehr prägen. Insbesondere die Herzlichkeit der Menschen geht mir bei jeder Reise unter die Haut.

All diese Erfahrungen, die ich bisher auf meinen Reisen gesammelt habe, die Emotionen, die ich mit ihnen verbinde und das mittlerweile breitgefächerte Wissen über diesen großen Kontinent ermöglicht mir mit großer Freude für unsere Kunden die passende Reise maßgeschneidert und auf hohem Niveau zusammenzustellen.

Meine Empfehlung

Jana Back

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen

Jana Back, Tour Designerin Südliches & Östliches Afrika