Lage

Die im Frühjahr 2018 eröffnete Lodge liegt am südlichen Ende des Andasibe-Mantadia National Parks, ca. 130 km östlich der Hauptstadt Antananarivo. Von hier aus ist sowohl der Andasibe-Mantadia National Park für einen Tagesausflug einfach zu erreichen wie auch das Sonderreservat von Analamazaotra in direkter Nachbarschaft.

Loungebereich in der Mantadia Lodge

Unterkunft

Die Mantadia Lodge wurde auf einem Hügel erreichtet, so dass man einen Panoramablick über einen Wald hat. Das Hotel bietet 25 Zimmer, darunter eine Familien-Suite für fünf Personen. Alle Zimmer bieten den Komfort eines 3-Sterne-Hotels mit Terrasse, Innen-Lounge und einen Holzofen für die kalte Jahreszeit. Auch Wlan ist in den Zimmern verfügbar.

Zimmerbeispiel

Das Restaurant hat hohe Fenster und wurde großzügig und modern gestaltet. Es gibt eine Bar und eine Lounge mit Leseecke. Am Morgen kann es gut sein, dass sie von dem „Gesang“ der Indris geweckt werden, die Lemuren, die im Andasibe Park zu sehen sind. Das Hotel verfügt auch über einen Infinity-Pool und einen Massagesalon.

Private Terrasse