Swakopmund Hotel, Swakopmund

Swakopmund Hotel

Afrika > Namibia > Zentralregion > Swakopmund


Das Swakopmund Hotel & Entertainment Centre ist ein 4 Sterne Luxushotel, das im und um den vollkommen restaurierten Bahnhof Swakopmunds errichtet wurde.


Swakopmund Hotel, Swakopmund
Swakopmund Hotel, Swakopmund
Lage:
Das Swakopmund Hotel & Entertainment Centre liegt am Rand der Innenstadt von Swakopmund. Es ist ein 4 Sterne Luxushotel, das im und um den vollkommen restaurierten Bahnhof aus dem Jahre 1902 errichtet wurde. Dabei wurde der alte, als Denkmal geschützte Bahnhof aus der deutschen Kolonialzeit in die Gesamtanlage einbezogen.
Alle Sehenswürdigkeiten der Kleinstadt sind von hier aus leicht zu erreichen.

Swakopmund Hotel, Swakopmund
Unterkunft:

Das Swakopmund Hotel verfügt über 44 Doppelzimmer, 30 Familien-
zimmer, 14 Luxuszimmer und 2 Luxussuiten, die alle im viktorianischen Stil gehalten sind.
Jedes Zimmer ist mit einer Klimaanlage, Fernseher, Tee- und Kaffeezubereiter, Minibar, einem Telefon, Safe und Fön ausgestattet. Natürlich hat jedes Zimmer sein eigenes Bad mit Wanne, Dusche und WC.

Swakopmund Hotel, Swakopmund
Swakopmund Hotel, Swakopmund
Einrichtung:
In einem separaten Flügel ist ein Entertainment Center mit dem Mermaid Casino, Kino, Geschäften und Bar untergebracht. Das Restaurant bietet köstliche Fischgerichte und Büffets an. Die besten Weine aus Südafrika stehen zur Auswahl. Das Hotel verfügt auch über einen Swimming Pool, der zwischen Palmen liegt.
Außerdem werden folgende Dienstleistungen angeboten: Wäschedienst am gleichen Tag, chemische Reinigung, Friseursalon, Internet- und eMail Dienst, Andenkenladen, voll eingerichteter Fitnessraum, Kinderspielzimmer.

Aktivitäten:
Swakopmund und seine Umgebung bieten eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten. Mehr Informationen dazu finden Sie auf unserer Webseite zu Swakopmund.

Hier gelangen Sie zur Website von Swakopmund Hotel.
nach oben