Stichworte · Stichworte · Stichworte ...

Reiseberichte 2008

Tanzania | Zanzibar und Inseln


Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Reiseorganisation!
Liebes AST-Team,
nach meiner Rückkehr von o.g. Reise möchte ich mich bei Ihnen allen ausdrücklich und herzlich bedanken. Schon die Vorab-Informationen zu der geplanten Reise waren sehr beeindruckend! Ich habe noch nie eine so detailliert ausgearbeitete Reisebeschreibung wie auch Tipps - die Reise betreffend - erhalten.
Auch die Organisation an Ort und Stelle (Tansania wie auch in Sansibar) hat hervorragend geklappt. Hier sei auch AKORN gedankt. Die Lodges waren ausgezeichnet, unser Guide ebenfalls. Die Safari war einzigartig, ich werde viele Eindrücke für immer in Erinnerung behalten. Es war ein unbeschreibliches Erlebnis, die riesigen Mengen von Tieren auf ihrer Wanderung zu sehen in der Serengeti wie auch am Ngorongoro-Krater. Es gibt eigentlich überhaupt nichts, was negativ zu bewerten gewesen wäre.
Für mich war es der erste Aufenthalt in Afrika und ich denke, es wird nicht mein letzter gewesen sein.
Sollte ich nochmals eine Afrika-Reise planen, werde ich mich gern wieder vertrauensvoll an ihr Büro wenden.
Nochmals herzlichen Dank.

Freundliche Grüsse, Agnes Ries
geschrieben am 18.04.2011 um 22:00 Uhr.