Stichworte · Stichworte · Stichworte ...

Reiseberichte 2007

Tanzania | Zanzibar und Inseln


Eine traumhafte Reise!
Guten Tag Frau Nagel,
schöne und gute Nachrichten soll man auch weitergeben, nicht nur schlechte. Deshalb einfach kurz zwischendurch ein herzliches Dankeschön für die Organisation der Hochzeitsreise unserer Kinder. Wir haben gestern eine mail aus Sansibar erhalten. Sie sind so zufrieden und glücklich. In jedem Camp gab es ein candlelight dinner mit Fackeln und Kerzen ganz einsam als Überraschung für die beiden. Der Service, das Personal der Camps - alles 100 %. Vollste Zufriedenheit. Es könnte nicht besser sein.

Sollten mein Mann und ich wirklich nach Afrika reisen (ist momentan zeitlich unsicher) werden wir auf jeden Fall bei Ast Reisen buchen.

Bis dahin herzliche Grüße
Marion Mück

Hochzeitsreise: Ruaha Nationalpark - Jongomero, Selous Game Reserve - Selous Safari Camp und Zanzibar - Matemwe Bungalows.
geschrieben am 20.04.2011 um 11:32 Uhr.