Stichworte · Stichworte · Stichworte ...

Reiseberichte 2005
Rückmeldung

Hallo liebe Daniella Csar,

wir sind zwar nun schon einige Wochen wieder in Frankfurt, aber Afrika lässt uns nicht los!! Wir sitzen morgens beim Frühstück und träumen noch immer von dem leckeren Essen im Kings Camp, den spannenden Safaris und der traumhaften Landschaft in Botswana!! Die Reise war wunderschön und wir möchten uns ganz herzlich bedanken! Selten wurden wir so gut betreut und man spürt, dass mit großer Liebe zu Afrika gearbeitet wird.

Alles hat super geklappt:
Bei den Transfers mussten wir nicht einmal warten und die Unterkünfte waren alle Klasse.

Wir wünschen Ihnen und allen anderen im Kings Camp ein besinnliches Weihnachtfest und ein gutes Jahr in 2006 !!

Liebe Grüße,
Birgit u. Roland Z.

Die ausführliche Beschreibung des Camps finden Sie unter Kings Camp.
geschrieben am 20.04.2011 um 15:44 Uhr.