Stichworte · Stichworte · Stichworte ...

Reiseberichte 2013
Am 14 Juni brachte die Gepardin Bellini ein Junges zur Welt. Dieses Baby überlebte, nachdem alle ihre Jungen zuvor gestorben waren.Samara Private Game Reserve, Südafrika

Bellini versteckte ihr Baby unter einemGepardenbaby Samara Bush in der Nähe der Karoo Lodge und hoffte wohl, dass Menschen das Kleine finden würden.
Normalerweise mischt man sich nicht in den Lauf der Natur ein, aber das jammervolle Miauen erweichte das Herz der Mitarbeiter der Lodge. Inzwischen ist das kleine Mädchen sechs Wochen alt und entwickelt sich prächtig.
Nala, Hoffnung, heißt das Gepardenbaby, ist so wichtig, weil nur eins von fünf Babys ein weibliches Tier ist.

Genießen Sie die Bilder.

Hier finden Sie Informationen zum Samara Private Game Reserve und zu den Lodges.
Samara Gepardenbaby

geschrieben am 31.07.2013 um 23:08 Uhr.