Stichworte · Stichworte · Stichworte ...

Reiseberichte 2008
Unsere Safari-Reise durch Zambia, Namibia und Botswana war ein tolles Erlebnis.
Die Begegnung mit Menschen und vor allem mit den Tieren ein Erlebnis der besonderen Art. Führung und Organisation bestens, um nicht zu sagen vorzüglich.

Negativ fiel eigentlich nur die Ndhovu Lodge im Caprivi-Streifen auf. Hygiene und Enge ließen doch reichlich zu wünschen übrig, von Freundlichkeit einmal gar nicht zu reden. Nahezu jeder einzelne Tropfen an Wasser wurde als Extra gerechnet. Traveller-Checks wurden hier nicht akzeptiert.

Die Unterbringung in Botswana (Motsentsela uns Xakanaxa) sowie die Susuwe Island Lodge waren einfach perfekt organisiert.

Nahezu 1200 Fotos sprechen für einen enormen Informationsgehalt und eine beindruckende Erlebnisatmosphäre. Die kleine Reisegruppe mit nur 7 Personen, die nahezu alle auf der gleichen Wellenlänge lagen, tat ein übriges, um die Reise im besten Sinne als gelungen zu bezeichnen.

Mit besten Grüßen,
W. H. Nowak
Reise durch Botswana, Namibia und Sambia, Reisebericht
 

Viktoria Wasserfälle, Vic Falls
geschrieben am 20.04.2011 um 20:46 Uhr.