Stichworte · Stichworte · Stichworte ...

Reiseberichte 2006
Es war landschaftlich wunderschön, es gab keine Minute, in der wir sagten, es gefällt uns nicht.
Hallo Herr Bianchi,

wir sind leider wieder zurück. Die 14 Tage haben wir sehr genossen.

La Reunion war ganz anders, als wir es uns vorgestellt haben. Es war landschaftlich wunderschön, es gab keine Minute, in der wir sagten, es gefällt uns nicht. Die Unterkünfte waren sehr einfach, aber sauber. Das Essen war auch okay. Die Straßen sind bestens, die Leute einfach nur nett und herzlich.

Von Mauritius waren wir zuerst sehr enttäuscht. Der Transfer hat nicht geklappt, man hat uns zu einer anderen Zeit erwartet, naja, letztendlich kamen wir doch noch ins Hotel. Das Hotel La Palmeraie hat uns sehr gut gefallen, sehr geschmackvoll eingerichtet, das Essen sehr gut. Die Zimmer sind riesig und wunderbar.

Der Strand ist nicht besonders, wir sind nebenan zum Schwimmen.

Mauritius fällt im Vergleich zu La Reunion schon ab, das sagte aber uns der Betreuer von Connections, der übrigens supernett ist. Alles in allem wissen wir jetzt, wie Mauritius ist und würden diese Reise jederzeit wieder machen.

Herzliche Grüße aus Mannheim
Sigrid K.
geschrieben am 22.04.2011 um 09:33 Uhr.