Stichworte · Stichworte · Stichworte ...

Reiseberichte 2008
Gunns Camp und Pom Pom Camp
Sehr geehrte Frau Nagel,

seit Mittwoch sind wir wohlbehalten aus unserem Urlaub ins südliche Afrika zurückgekehrt. Ich wollte mich bei Ihnen für die gute Organisation und die vielen Kontakte im Vorfeld wegen der Brände nochmals herzlich bedanken. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Vor Ort war alles bis ins Detail organisiert und hat perfekt geklappt! Danke auch an Frau Grüninger von Safari Destinations.

Vom Flugzeug aus hat man viel verbranntes Gebiet gesehen, auch kleinere Brände vom Land aus. Unsere Lodges waren aber wirklcih nicht betroffen. Zwischen Maun und Nata war viel verbrannt. Die Nata-Lodge, in der wir eigentlich übernachten wollten, ist nicht mehr vorhanden, die Überreste sahen schockierend aus, man konnte auf dem Gelände noch nicht mal mehr campen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass wir aufgrund der guten Erfahrungen vielleicht bald einmal wieder eine Reise oder zumindest einen Baustein bei Ihnen buchen werden.

Viele Grüße
G. B.-K.
geschrieben am 21.04.2011 um 07:22 Uhr.