Vorlage 1 · Stichworte · Stichworte

Kinder

Zahlreiche Camps, Lodges und Gästehäuser im südlichen Afrika nehmen Kinder erst ab einem bestimmten Alter oder gar nicht auf. Dafür gibt es verschiedene Gründe.
Deswegen haben wir ganz spezielle Touren für Eltern mit Kindern zusammen gestellt.

Sicherheit:
Da die meisten Camps und Lodges in der freien Natur nicht eingezäunt sind, kann für Kinder eine erhöhte Gefahr bestehen. Deshalb dürfen Kinder auch teilweise nicht an Tierbeobachtungsfahrten teilnehmen. In manchen Camps und Lodges werden für Kinder besondere Pirschfahrten angeboten.

Störung:
Das Management mancher Unterkünfte befürchtet, dass sich die anderen Gäste durch die Anwesenheit von Kindern gestört fühlen könnten.

Schäden:
Außerdem befürchtet man, dass Kinder an wertvollen antiquarischen Einrichtungsgegenständen, Kunstobjekten oder Porzellan Schäden verursachen könnten.
Genaue Informationen finden Sie, so weit sie uns verfügbar waren, jeweils bei den Unterkünften.