Heuglin’s Lodge, Gästehaus, Lilongwe, Malawi

Heuglin’s Lodge Central African Wilderness Safaris, Malawi

Lilongwe

Lage:
Die Heuglin’s Lodge liegt in einem ruhigen Vorort im Morden von Lilongwe in der Nähe des Lilingwe Nature Sanctuary, das sich für Vogelliebhaber empfiehlt. Kein Wunder, dass die Lodge nach  dem Vogel Heuglin's Robin (Heuglin’s white-browed robin-chat, Cossypha heuglini), Weißbrauenrötel, benannt wurde, der, wie auch andere Vogelarten, auch oft im Garten zu sehen ist.  

Die Lodge war ursprünglich ein privates Wohnhaus, das mit viel Liebe zu Details zu einem Gästehaus umgebaut wurde.
Die Fahrzeit zum Lilongwe Airport dauert etwa 30 Minuten, das Stadtzentrum ist gleich um die Ecke.

Heuglin's Lodge, Lilongwe, Malawi

Die Lodge empfiehlt sich zu Beginn oder am Ende einer Safari in Malawi, aber auch für einen längeren Aufenthalt.

Unterkunft:
Die Heuglin's Lodge verfügt über 8 Zimmer, jedes selbstverständlich mit einem eigenen Badezimmer. Jedes Zimmer ist mit einem Fernseher ausgestattet und hat einen schnellen Internetzugang. 

Heuglin's Lodge, Lilongwe, Malawi

Heuglin's Lodge, Lilongwe, Malawi

Einrichtungen:
Die Heuglin's Lodge biete ihren Gästen eine geräumige Lounge und einen Speisebereich, in dem die Mahlzeiten serviert werden. In der Bar, einer „Honesty Bar“, dürfen sich Gäste selbst bedienen und brauchen erst bei der Abreise zu bezahlen.
Im Garten des Gästehauses gibt es einen Swimming Pool. 

Heuglin's Lodge, Lilongwe, Malawi

Hier kommen Sie direkt auf die Webseite von Heuglin's Lodge in Lilongwe.